Montag, 26. Juli 2010

Vollmondnacht


Es regnet seit Mittag und dabei kühlt es immer ordentlich ab. Also Nicky-Pulli (die liebe ich innig!) raus und aufs Sofa gekuschelt. Ich war in den letzten 48 Stunden 13 Stunden im Gemüsegarten ;0) Das Unkraut wächst mir beinahe über den Kopf und die Kohl- und Salatköpfe verschwinden völlig im Durcheinander. So habe ich Sonntags morgen um halb 8 mit einer "Rettungsaktion" begonnen und heute morgens noch Lauch und Sellerie ans Licht gebracht. Karotten, Radies und Feldsalat haben dann auch noch Platz gefunden und so füllt sich der Garten wieder allmählich.

Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Bilder von meiner Großaktion präsentieren. Aber es war leider schon zu finster, um ordentliche Bilder zu machen. Also müßt ihr bis morgen warten. Dann hoffe ich, dass auch der Rest des Gemüsegartens "ordentlich" ausschaut ;0)

So und nun rein in die Vollmondnacht! Liebe Kräuter-, Wald- und Moorhexen, ich wünsch euch allen eine wunderbare Nacht! Andrea

1 Kommentar:

  1. ah, noch eine die vollmondnächte liebt...leider hat er sich völlig hinter den wolken versteckt...nicht einmal meine räuchermischung hat ihn hervorgelockt...
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag. liebe grüße aus dem schwarzwald sendet martina

    AntwortenLöschen