Donnerstag, 29. Juli 2010

Höhenluft




Nach einem 7-Stunden-Arbeitstag hab ich noch schnell die Gunst ergriffen und bin in die Höhe gegangen. Was für Naturbilder!
Ich wünsche euch eine gute erholsame Nacht! Alles Liebe Andrea

Kommentare:

  1. liebe andrea,
    der baum ist einmalig schön!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der vermooste Baum ist traumhaft! Der ist wirklich wunderwunderschön!

    Liebe Grüße aus dem verregneten NÖ!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich schon wieder :-)

    Wiesenkerbel ist`s, glaub ich, nicht. Die Blüten schauen da anders aus. Ich muss morgen raus auf die Wiese gehen und ein "Gesamtfoto" von der Pflanze machen und dann werd ich googeln. Bin jetzt etwas unsicher, weil der Großvater gemeint hat, es wäre Schierling (hochgiftig.... nicht so gut im Haus ;-) ).

    Grüße und WÄRME schick ich dir!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    bin über die Zwergenwelt auf Deine Seite gerutscht und bewundere die schönen Naturmomente. Bei den Fotos wird es mir ein wenig "herbstlich" zumute. Wunderschön...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Baum finde ich total urig, und wenn ich mir das erste Foto anschaue, sehe ich die Haare und die Augenhöhlen von einem Troll der aus dem Berg schaut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen