Samstag, 10. Juli 2010

Hitzeferien




Sogar der Mohn lässt bei dieser Hitze seine Hüllen fallen und präsentiert wunderbare Formen und Farben!
Höchste Zeit mich in kühlere Gefilde zurück zu ziehen.
Unser Keller wird in Hochsommerzeiten einer Generalsanierung untergezogen.
Das heisst wunderbar kühle Kellervorratskammern, gefüllt mit


Erdbeermarmelade mit Basilikum


  • Marillenmarmelade mit Vanille


  • Himbeersaft und Kräuterpesto


Sommergenüsse

Heiße Sommernachtsgrüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea!

    Danke für deinen Eintrag - ja, die Steiermark ist wunderwunderschön, ich als Niederösterreicherin hab`s auch gar nicht weit und so fahren wir immer wieder gerne hin! :-)

    Deine Marmeladen klingen lecker!! V.a. die "Erdbeere mit Basilikum" würde mich interessieren - ich habe letztens in einem Kochbuch ein Rezept von einer Erdbeertorte mit Basilikum gesehen - muss ich unbedingt mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. aja, vergessen: das mohnkapselbild (von oben) ist SUPERSCHÖN!! :-))

    nora

    AntwortenLöschen