Freitag, 16. Juli 2010

Sommerarbeit


Unsere Frühstücksterrasse liegt seit drei Jahren an einer Baustelle...das Loch für den Teich haben wir schon lange gebuddelt. Und heute morgen früh um halb 7 haben wir schließlich gestartet!

Das erste Drittel war bis Mittag geschafft - dann schaffte uns allerdings die Hitze! Bei 31° war fertig mit schaufeln ;0)
Also den kühlen Abend abwarten, Vorarbeiten erledigen und morgen um 7.00 geht's weiter!
Ein Freiwilligentrupp hat sich bereits angemeldet. Ich freu mich schon auf morgen abend. Und falls es mir möglich ist, nach der ganzen Picklerei noch eine Tastatur zu bedienen, seht ihr morgen abend auch das Ergebnis!




Ich wünsch euch einen wunderbaren Sommerabend!
Liabe Grüeß us am heißa Ländle Andrea

Kommentare:

  1. Das wird sicher ganz idyllisch mit dem Teich, passend zum Hexenhaus mit wildem Garten.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. man darf gespannt sein...das wird sicher richtig toll! freu' mich auf bilder vom
    endergebnis. frohes 'bickeln' morgen.lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. bin mal auf die nächsten Fotos gespannt.
    So ein Teich ist ja auch wirklich entspannend,.... wenn er dann mal fertig ist:))

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen