Freitag, 23. Juli 2010

Rückkehr aus den Sommerwäldern









Hallo ihr Lieben,
Zurück von der Arbeit habe ich euch ein paar wunderschöne Impressionen aus dem Sommerwald mitgebracht. Trotz der vielen Arbeit habe ich mir ein paar Auszeiten gegönnt und den wunderbaren Sommerwald genossen.









Es riecht so wunderbar nach warmen Tannennadeln und -zapfen, rauscht in den Blättern und das Wasser ist herrlich erfrischend. Ich liebe Sommerwälder!
Liebe Sommerregen-erfrischende Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schön,dass Du wieder da bist. Das sind schöne Fotos, ich kann das Wasser riechen und hören.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    so hin und wieder muss man sich die Auszeit gönnen.
    Dein kleiner Ausflug war schön.
    Solche kleinen Abstecher mag ich sehr gern.
    Ruhe pur und Energie tanken und schwupp gelingt einem die Arbeit schon besser.
    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe andrea, was für schöne bilder du gemacht hast! es gibt nichts schöneres als in der natur sein zu können. lg, martina

    AntwortenLöschen