Sonntag, 11. Juli 2010

Vorratshaltung






Bevor die ganze Herrlichkeit in den tiefen Keller wandert, noch kurz in Szene gesetzt. Und dann ab ins Hochsommer-Programm: lesen, trinken, Liegestuhl.

Hitzige Grüße aus dem Ländle Andrea



Kommentare:

  1. du hast ja ganz tolle varianten 'guuz' gekocht!
    sieht sehr lecker aus! lg, aus dem schwarzwald, martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich geniesse diene Garten!
    Es ist wunderschön auf diese Weise Menschen kennen zu lernen und zu sehen das es so vielen Frauen gibt die solche schöne Interessen und Begeisterungen haben. Für mich ist es eine ganz neue Welt wo ich eingetreten bin und ich finde es wunderbar!
    Danke an alle wunderschöne kreative und feindselige Frauen in dieser Welt!
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, bin gerade auf Gegenbesuch und es gefâllt mir ausgesprochen gut bei dir!!! Habe eben festgestellt, dass eine Cousine von unserer Godie Roten bei dir herumgackert!!
    So jetzt muss ich aber wieder los... die Ferientage sind vorerst vorbei!! aaaaaber ich werde mich gerade noch schwups bei dir einschreiben!!
    Herzliche Grüsse bisbälderbisoubrigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen