Donnerstag, 1. Juli 2010

Sommerlaune












Wenn es draußen so richtig heiß ist wie heute bin ich gerne im Haus und sortiere, ordne, räume um und (seit neuestem..) fotografiere. Wir sind nach der großen Außensanierung unseres Hauses bei den Innenräumen angelangt, machen eigentlich alles selbst und haben viel Freude, unsere alten Erbschaften ins rechte Licht zu stellen!
Ein erster Einblick in unsere "Stube"!
So nun gehts an Gartengießen. Einen wunderschönen Sommerabend wünsch ich euch allen!
Andrea

Kommentare:

  1. Hej Frau Holle,

    seitdem ich blogge, fotografiere ich auch viel mehr UND vor allem ist mir aufgefallen, dass ich Dinge anders betrachte - nämlich auch aus Sicht des Fotografen (ich habe keine dolle Kamera und kein dolles Fotobearbeitungsprogramm, aber das will ich auch gar nicht).

    Ich sammle Themen und wenn ich nachts wach liege, denke ich nicht an die Arbeit oder an Belastendes, sondern an Blog-Themen usw. Das lenkt ganz toll ab!

    Einen schönen alten Schrank habt Ihr da und das Schloß als Detail zu fotografieren, war doch eine tolle Idee...

    Bin gespannt auf mehr und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Frau Holle,
    wow dein Schrank ist ein Schmuckstück.
    Solche Verzierungen find ich klasse.
    Zum großartigen umräumen ist mir etwas zu warm.
    Wenn dann komm ich in den frühen Morgenstunden auf die Idee oder am "späten" Abend.

    sommerliches Wochenende wünsch ich Dir,
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen