Mittwoch, 28. Juli 2010

Mohnblumenrot





Hallo ihr Lieben,
auch wenn es draußen großteils regnet - die Mohnblüten lassen sich von den Regentropfen nicht beirren und lüften schon mal ihr Sonntagskleid. Ich finde diese gefüllten Mohnblüten so herrlich. Sie erinnern mich an Tänzerinnen. Morgen ist nochmals ein richtiger Bürotag - aber dann.... endlich Zeit für den Garten und den neuen Teich.
Ich wünsch euch vom verregneten Vorarlberger Ländle alles Liebe
Andrea

Kommentare:

  1. Wie schön deine Mohnblumen sind!! Solche habe ich überhaupt noch nie gesehen, weißt du vielleicht, wie die Sorte heißt?? Die ist wunderschön!

    Bei uns war es heut total sonnig, Regen soll angeblich morgen Mittag kommen, mal schauen :-) !

    Ich meinte, die Qualität meiner Bilder ist schlecht - die Auflösung, ich hab die Collagen leider falsch abgespeichert... ;-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mohnblumen sind herrlich.
    Sie sind gefüllt.
    Gefallen mir so noch besser als die normale Mohnblume.
    Und trotz der Fülle sind sie so zierlich!
    Bei mir war es heute etwas besser als in den vergangenen Tagen,
    doch jetzt sitz ich hier im dicken Pulli.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    jetzt bin ich es nochmals!

    Das mit den Hauswurzen-gegen-Blitz-Dächern finde ich total nett! Auf richtig (steilen) Dächern wird das gemacht? Vermehrt sich der dann nicht irgendwann übers ganze Dach? Find ich jedenfalls total schön, das muss hübsch aussehen!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf das Wochenende. Heute fange ich mit meiner ersten Marionette an. Freue mich schon.
    Liebe Grüße aus Hitdorf
    Birgit

    AntwortenLöschen