Mittwoch, 8. September 2010

Regennasse Rückkehr

Nach einem Monat "Sommerschlaf" gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach einer Woche Toskana-Seminar (Bilder dazu gibt es später mal...) bin ich in das regennasse Ländle zurück gekehrt. Es ist eindeutig Herbst - und ich freu mich darauf! Meine Lieblingsjahreszeit beginnt!









Kuscheln auf dem Sofa, Kerzen brennen, Porrige zum Abendessen -
Herbst, was willst du mehr?

Freu mich, durch eure vielen, vielen Postings zu reisen.
einen gemütlichen Abend euch allen
Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea, schön dass du wieder da bist. Pünktlich zur Holler Ernte. Ja es ist schon recht herbstlich hier aber auch schön. Die letzten Tage hatten wir richtig sonniges Herbstwetter, so mag ich das.Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meien Liebe,
    schön Dich wieder dabei zu haben.
    Hab deine Post's schon vermisst.
    Die Fotos sehen super entspannend aus.
    Ich liebe Wasser und den feinen Regen.
    Du hast recht, der Herbst ist eine tolle Jahreszeit.
    Ich bin schon ziemlich im Beerenfieber.
    Doch sie halten leider nicht allzu lang wenn sie geschnitten in der Vase stehen.
    Und endlich kommen die gemütlichen Kaminabende mit dem herrlichen Duft der Tannen und des Waldes und das knistern natürlich nicht zu vergessen!
    Wünsch Dir eine ruhige und genüssliche Woche.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen