Dienstag, 28. September 2010

Montagsgrüße

Herbstliche Grüße aus dem Garten ...
in dem die Sonnenblumen allerdings gar nicht so schnell den Kopf wenden können wie die Sonne wieder weg ist!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare!
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wenn schon so keine Sonne am Himmel ist oder nur noch wenig, dann bringen wenigstens die Sonnenblumen uns ein wenig Sonne in den Tag.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Herbstgrüße.Sonnenblumen sind immer schön.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. OH, Andrea,
    Montagsgrüße ... und ich antworte 5 Minuten vor Samstag darauf. Ich hatte eine furchtbar stressige Woche und bin grad am "Aufarbeiten" eurer wunderschönen Blogs - hat mir richtig gefehlt, hier herumzustreifen :-)

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen