Montag, 27. September 2010

Herbst-Tag-Nacht-Gleiche

Herbst ist es geworden. Bei uns im Rheintal ist es schon recht frisch, auf den Bergspitzen guckt schon der Schnee herunter. Erntezeit! Ich liebe den Herbst mit seiner Fülle, den Farben.

Ich bin sehr dankbar für die Schätze, die ich einsammeln konnte. Dieses Jahr war ein gutes Jahr für uns, wir sind zufrieden und gesund.

Die Tag-Nacht-Gleiche ist für mich immer ein Festtag.
ERNTEDANK
Am Samstag haben wir mit Geschichten und Musik und feinem Essen Erntedank gefeiert. Jetzt beginnt die Zeit zum "Hausen".

Ich wünsch Euch einen schönen Herbstbeginn!
lg Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    danke für die schönen Bilder. Auch Dir eine schöne Herbstzeit.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  2. ja, stimmt, zeit der einkehr, zeit für ruhe in und um uns. schön hast du das beschrieben! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen