Donnerstag, 9. September 2010

ErnteSegen

Wunderbar.......................


....die erste Ernte für die Vorratshaltung wurde heute.............

....eingebracht und...............


sofort fotografiert!
Und morgen gibt's die Einkocherfolge von Zwetschken, Trauben und Co! Ich liebe es, im Herbst einzukochen, Vorräte in den Keller zu schaffen, Früchte zu trocknen. Ich fühle mich dann, wie die Hüterin der Erdenschätze! So viel Lust und Fülle ist ein Genuss!
Soviel für heut abend. Morgen brauch ich (und der Herd) jede Menge Energie!
Alles Liebe
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja gut aus bei Dir.
    Meine Oma hat früher auch viel eingekocht. Ich durfte dann immer in den Keller gehen und die Gläser für's Essen hochholen.
    Außer Marmelade einkochen ist mir nicht's davon geblieben. Schade! Aber kein Platz, keinen Gemüsegarten und zu wenig Zeit! Vieleicht wird das mal wieder anders, mal sehen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Energie!
    Und mach bitte Bilder!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen