Montag, 9. August 2010

Waldspaziergang

Die letzten Tage im Büro .... bis Donnerstag heißt es noch: durchhalten.
Ich bin eindeutig urlaubsreif!
Um ein bisschen durchzuschnaufen bin ich heute eine Stunde durch den Wald gestreift und habe diese wunderbaren Waldgeister gefunden....



Durchschnaufen, das feuchte Laub riechen, die feine Rinde spüren, den Wind hören.


Solche Schätze in der nahen Umgebung zu haben ist unbezahlbar!


Ich wünsch Euch eine gute Zeit!
Andrea

(der Countdown läuft: ab Donnerstag abend ist Urlaubszeit....5 Wochen!!!)

1 Kommentar:

  1. Traumhafte Waldbilder! Ich liebe es auch, durch den Wald zu streifen. In letzter Zeit tat ich das viel zu selten...

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, das Rezept für die schwedische Blaubeermarmelade mit Schokolade aufzuschreiben. "Här det är":
    500 g Blaubeeren, 500 g Himbeeren, 3 dl Zucker, 70 -140 g dunkle Schokolade (je nach Belieben - schmeckt doch recht speziell mit Schokolade).
    Beeren und Zucker etwa 15 Min. kochen. Schokolade fein hacken und unterrühren. In sterilisierte Gläser füllen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Urlaubszeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen