Sonntag, 2. Januar 2011

Neujahr


Angekommen
im
Neuen,
das viel Altbekanntes bringen wird
(vielleicht ein bisschen älter,
und ein bisschen bekannter...)
das Unbekanntes bringen wird
als Herausforderung
(um nicht unbeweglich zu werden...)
das schon Geplantes bringen wird
(Studienabschluß, Asienreise für zwei Monate(!), Matura meiner Tochter)
Ich freu mich auf dieses Jahr
und ich hoffe,
dass auch ihr frohen Mutes dem Neuen entgegen gehen könnt!
Andrea

Kommentare:

  1. liebe andrea!
    ich wünsche dir von herzen ein wunderbares 2011! und wie dein ausblick verrät, wird es ein besonderes jahr. dafür wünsche ich dir mut, gesundheit, glück, freude und ganz viel staunen vor allem dem neuen und unbekannten!
    ich freu mich auch auf 2011, endlich *daheim angekommen* fühl ich mich so wohl und hoffe und wünsche, es möge so weiter gehen.
    ich wünsche uns beiden einen schöne und anregende bloggerzeit.
    mit ganz herzlichen grüßen und wünschen - elvi

    AntwortenLöschen
  2. ups - schon spät und die grammatik und rechtschreibung leiden - sorry
    *das geht ja gut los* *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hui, dass klingt ja wirklich aufregend. Ich bin gespannt, was Du von den 2 Monaten Asien-Reise berichten wirst.
    Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen