Dienstag, 4. Januar 2011

Holderbuschs Goldmarie




Heute hatte ich eine schöne Aufgabe zu erfüllen:
den Einkauf von Ballkleid und Ballschuhe für unsere Maturantin begleiten. Wir waren in Lindau und hatten gemeinsam mit ihrer Freundin richtig Spaß. Unser "kleines Mädchen" ist so schnell erwachsen geworden....
Alles Liebe Andrea

Kommentare:

  1. Genauso ging es mir mit meiner Tochter kurz vor dem Abiball. Auch sie suchte sich ein mitternachtsblaues Ballkeid und schwarze Schuhe aus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,

    vielen Dank für Dein Hut-Kompliment...

    Ja, das Jahr fängt bei uns wirklich kreativ an... neben Stricken & Häkeln (würde ich am Liebsten zeitgleich machen) renovieren wir auch noch... Aber wenn erst einmal alles fertig ist, ist gleichzeitig der Frühjahrsputz erledigt...

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Katja

    AntwortenLöschen