Donnerstag, 21. Oktober 2010

Lebenszeichen


Nur ein kurzes Lebenszeichen....
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche hat mich gestern die Grippe erwischt. Dabei hat doch heut um 12.00 mein Urlaub angefangen :o( Steiermark, bitte warten. Wir kommen ein bißchen später....
Ich wünsch euch inzwischen eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die kommt aber ziemlich unpassend Dein Grippchen.
    Schnell ab ins Bett, einen heißen Grog und viel schwitzen.
    Damit Du Deinen Urlaub noch genießen kannst.
    Aber ich ärger mich auch schon die 3.Woche mit Grippe herum und es schaut so aus, als wenn sie mich wieder aufsuchen wolle.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besseerung und einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!! Leider bin ich mit dem Thema "Krankheit" noch nicht durch, da es "nur" Untersuchungen bislang waren, aber die ersten Schritte sind getan!

    Auch Dir wünsche ich alles Gute - egal welche Krankheit - sie stört immer!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen