Freitag, 22. Oktober 2010

Herbstküche

So richtig nach Kochen und Essen ist mir im Moment ja nicht ... die Grippe hat mich immer noch ziemlich im Griff. So müssen die Erinnerung an das letzte Sonntagsessen herhalten. Pilzbruschetta,
frische Feigen mit Ziegenkäse
und feinen Maroni.
Es war ein Fest!



Heute gings spartanischer zu...Haferflockensuppe und Ingwertee. Tja, wird schon wieder....
Ich wünsch euch eine schöne Zeit. Morgen gehts - wenn es irgendwie geht - für 4 Tage in die Oststeiermark - mit der neuen Digicam ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Gute Besserung und schöne vier Tage.....

    Weiterhin eine kraftvolle Zeit,

    liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Andrea,

    da wünsche ich dir vieeeele schöne Motive, gutes Wetter und dir alles Gute und dass du ganz fit bist!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sieht ja alles lecker aus.
    Wünschen Dir gute Besserung, eine schöne Reise und bring bitte tolle Fotos mit.
    LG
    Vinatge Compagnie

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm.... Süßmost! Ich LIEBE Süßmost :-)

    Danke für dein Kompliment - mir haben die Apfel-Sessel-Bilder sooo gut gefallen, dass ich daraus unbedingt einen neuen Header basteln musste, obwohl das jetzt schon der dritte Herbstheader ist... hihi....

    LG Nora

    AntwortenLöschen