Montag, 9. Mai 2011

Gartenreich

Guten Morgen, ihr Lieben!
Wieder ein strahlender Start in die neue Woche - die Sonne scheint ununterbrochen vom wolkenlosen Himmel. Das Sommergefühl bringt aber auch Sommerarbeit - Garten tränken. Der hat es nämlich ziemlich trocken. Gottseidank sind unsere Zisternen vom Schneewasserder letzten beiden Jahre noch gut gefüllt.

Gegen das Austrocknen mulche ich seit Jahren mit dem vorjährigen Stroh. Vorallem den Kartoffeln gefällt das. Und es gibt wesentlich weniger Arbeit mit Unkrautjäten und Wässern.

Und ich nütze meine letzte Urlaubswoche (von 12 Wochen Sabbat...) für ALLE Dinge, die ich eigentlich noch machen wollte ;0) Und ich fang jetzt gleich damit an... (wo fang ich nur an??)

Liebe Grüße aus dem Gartenreich
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen