Dienstag, 16. November 2010

HerbstzeitEnde

Das Bunte vergeht,
heut war es nur mehr grau und schneekalt.
Puh, morgen hat der Wetterbericht Schnee auf 500m - da sind wir dran...
Jedes Jahr brauche ich ein bisschen Zeit, um mich auf den Winter vorzubereiten. GottseiDank gibt es den Advent - den brauch ich dringend - zur Ablenkung.....
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    von Schnee mag ich ehrlich noch "nix" hören geschweige sehen!
    Der letzte Winter war so lang und erstmals lag bei uns auch viel Schnee und er lag auch lange.
    Für eine gewisse Zeit...echt super,doch wenn es in den Fingern kribbelt und das Frühjahr fast vor der Türe steht....!
    Zum Glück kommt noch die Adventszeit und da haben wir wirklich ein bisschen Abwechslung.
    Die bunte Pracht läßt nach, wie wahr.
    Es stimmt traurig.
    Bald blicken wir auf kahle Bäume und mit Glück hängt noch ein einsames Blättchen an einem Aste.
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen kuscheligen Abend am Kamin.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea,
    schnee? war doch erst ...
    jaa - die adventszeit. da freu ich mich auch schon drauf!
    aber bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen november. ich finde dein blog einfach wunderbar und habe ihn gleich verlinkt, damit ich sehe, wenn es bei dir was neues gibt.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, oh ja ich freu mich auch schon sehr auf die Adventszeit. Ich freu mich auf gemütliche Abende mit Tee und Kerzen ... aber auf den ersten Schnee freu ich mich eigentlich auch schon. Ich finde es immer großartig wen man morgens den Rolladen aufmacht und der Garten ganz weis ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen