Montag, 15. November 2010

Kater-Glück

Es wird eindeutig kälter!
Unser Kater Puggy hat sich bereits wieder im Haus gemütlich gemacht und die Welt wird nun nur mehr durch das (isolierte) Fenster betrachtet.

Und sich beim Schläfchen stören lassen zu müssen durch das fotografierende Frauchen ist nicht wirklich erwünscht. Na dann.
Gutes Schläfchen.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, so ein Süßer!!
    Drinnen ist`s im Moment wirklich gemütlicher, als draußen! Bei uns nebelt`s heut schon wieder....

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. unsere "mix" bleibt nun auch wieder mit vorliebe drin an einem kuscheligen plätzchen :-)

    katzen / kater sind schon tolle tiere!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer kater!!!!

    und jetzt erst recht nur drinnen..

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen