Samstag, 7. August 2010

Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück und habe mich sehr über Eure lieben Kommentare und die neuen Leserinnen gefreut! Herzlich willkommen!
Nach einer Woche pädagogische Familienintensivbetreuung habe ich mich sehr auf zuhause gefreut. Und meine Familie war in dieser Zeit nicht untätig! Der Küchenkasten steht nun endlich dort, wo er hingehört. So sind meine Schätze (und alles was ich zum Kochen brauche) wieder ordentlich verräumt! Vielen Dank an meine Menschenschätze!!
Im Gegensatz zu vielen Bloggerinnen gibt es bei uns keine weißen Möbel! Alles ist Holz pur, die Wände tragen Lehmputze aller Art und unsere Böden sind Holzdielen. Weiß ist nur die "Schweden"-Küche;0)
Hier ein paar Einblicke...
Lehmwand mit Spirale


meine Kaffeekannen (täglich im Gebrauch!)


"einsichtige" Lebensmittel


unser "Kuchekäschtle"
So und nun raus in die Sonne - die war ja die letzte Woche im Urlaub!!
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea!

    Ah, ist die Sonne jetzt also wieder bei euch? Bei uns schüttet es seit heut Morgen wie aus Schaffeln, Heizstrahler läuft, Tee steht vor mir... gar nicht so fein. Aber morgen soll es wieder besser werden! ;-)

    Deine Kannen sind sooo toll! Meine Oma hatte das ganze Service und wenn ich gewusst hätte, dass es mir mal so gut gefallen würde, hätten meine Eltern es bestimmt auch nicht weggeschmissen. Jaja, so ist das mit den alten Schätzen!

    Ein Bild von deiner weißen Schwedenküche hätt ich echt gern gesehen, ich hab nämlich auch eine! Ob wir die selbe haben...?!?

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen