Mittwoch, 16. Juni 2010

Vor einem Jahr haben wir ein Teich angelegt. Wir freuen uns
jeden Tag über das viele Leben in und um ihn herum.
Und so freuen sich wenigstens die Molche über das Regennass.
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Abend (vielleicht wie
ich beim Bloggen ;-))

1 Kommentar:

  1. Hallo, auch ich habe vor 3 Jahren einen Teich gebuddelt, die Kids haben sich einen gewünscht..puuuh Knochenarbeit, so ganz alleine, aber es hat sich gelohnt. Anfangs hat mein Mann mich noch belächelt, aber als der Teich fertig war, war auch er begeistert. Jetzt sieht man ihn tagtäglich nach der Arbeit am Teich rumlungern ;). Entweder schaut er einfach dem bunten Treiben der Lebewesen zu oder er fischt Blätter und Algen aus dem Teich. Wenn das Wetter es zulässt (momentan ja eher nicht) gemießt er das Ganze im Liegestuhl :))
    So und nun wünsche ich dir (und mir), dass sich nicht nur die Molche freuen können,sondern, dass die Sonne auch bald für uns lacht!
    LG Rene

    AntwortenLöschen