Montag, 21. Juni 2010




Der Dauerregen bringt mich schier zur Verzweiflung. So habe ich in meinem Bildarchiv nach den schönen warmen Herbsttagen des letzten Jahres durchstöbert. Es wird mir dabei richtig warm ums Herz ;-)
Morgen soll es ja endlich besser werden. Kurz entschlossen habe ich auf Mitte Woche Urlaub eingetragen. Mein Garten braucht dringend Streicheleinheiten (und ich endlich wieder mal Erde zwischen den Fingern!). Was ist das für ein Leben für eine Kräuterhexe, wenn sie nicht im Garten graben kann!!
So wünsch ich euch eine gute Nacht und einen sonnenbeschienen Morgen! Alles Liebe

Kommentare:

  1. Das schöne Wetter kommt noch ,macht dir keine sorgen ,ich schicke dir schon heute ein paar sonnen strahlen von uns .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Hej Frau Holle,

    habe Dich entdeckt!!!

    Dein Blog und der Rest gefällt mir sehr gut und deshalb bleibe ich auch!

    Ich komme aus dem ganz hohen Norden Deutschlands und wir haben seit Tagen SUPERwetter. Ich bin mir sicher, dass es auch mal bei Euch ankommt. Was soll der Garten auch tun, wenn es immer regnet? Er kann ja nur verzweifeln.

    LG Katja

    AntwortenLöschen